„Eine ruhige Jacke“

05.01.2011

Die DVD „Eine ruhige Jacke“ von Ramon Giger ist beim Sekretariat der Sonnhalde Gempen erhältlich. Preis: CHF 20.00 zuzüglich Porto.

 

Pressestimmen zum Film
„Eine ruhige Jacke“ geht mit erstaunlicher Leichtigkeit das Wirkliche dort an, wo es – wahrscheinlich – am schwersten zu packen ist. (Christoph Schneider im Tagesanzeiger).
„Eine ruhige Jacke“ ist weit mehr als ein blosser Dokumentartfilm über Autismus. Er handelt auf eine tiefgreifende Art und Weise von zwischenmenschlichen Interaktionen, aber auch von der Beziehung zu uns selbst und zur Natur. Zudem stellt er unsere Auffassung von Normalität in Frage. (Jean-Louis Kuffer, 24 heures)

Der Film wurde durch Ramon Giger in der Landwirtschaftlichen Wohn- und Arbeitsgemeinschaft Roderis, einer Aussenstation der Sonnhalde Gempen, gedreht.

Sie können den Film bei per E-Mail  für 20.00 Franken plus Porto bestellen oder direkt beim Empfang in Gempen kaufen.


Kategorie: Allgemein